Immobiliensuche

-
-
-
-
oder

Details

Grundstückgröße
1.246,00 m2
Stadtteil
Cuxhaven

Energieinformation

Bedarfskennwert
Bedarfskennwert
Befeuerungsart
Erdwärme

Merkmale

Baugrundstück im Drangstweg 118

ID 1240
Kaufpreis: 95.000 €

Die Lage

Das Baugrundstück liegt im Grünen, aber dennoch zentral gelegenen, beliebten Cuxhavener Wohngebiet an der Querverbindung nach Holte-Spangen. Nur wenige Fahrminuten entfernt befinden sich KITA, Schulen, Krankenhaus und Ärztezentren, Kirchen, Banken und Einkaufsmöglichkeiten. Das Baugrundstück ist perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung zur Innenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Ausstattung

Es wurden bereits die kompletten Planungsunterlagen für ein Doppelhaus erstellt. Die Pläne können auf Wunsch zusätzlich erworben werden.

Das Grundstück

Die Grundstücksgröße beträgt 1.246m².
Das Grundstück befindet sich in einem reinen Wohngebiet, es ist eine offene Bauweise bei einem zulässigen Vollgeschoss vorgeschrieben.
Die Grundflächenzahl beträgt 0.1, die Geschossflächenzahl 0,15
Die Altbebauung wurde bereits entfernt. Das Grundstück ist neu eingemessen - Kosten hierfür fallen nicht mehr an.

Das Finanzielle

95.000,00€ Nicht im Kaufpreis enthalten: Grunderwerbsteuer, Notar- u. Gerichtskosten, Courtage ( s.u.), Finanzierungskosten.
Die Käufercourtage beträgt 5,95% vom Gesamtkaufpreis (inkl. gesetzl. MwSt.)

Der Übergang

Erfolgt nach Vereinbarung.

27474 Cuxhaven

Weitere Angebote die Sie auch interessieren können